* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Abschiede fallen selten leicht...

Heute war es soweit - meine geliebten Mädels Amy und Alex haben Deutschland auf unbestimmte Zeit verlassen... Auch nach langer Vorbereitungszeit fiel uns der Abschied sichtlich schwer und es sind viele Tränen geflossen, wie das bei unserer Familie nunmal so üblich ist ;-) Ich vermisse euch schon jetzt meine Süßen und werde mir Mühe geben, euch über diesen Blog auf dem Laufenden zu halten. Kommt gut an und lebt euch gut ein, ich hab euch lieb! :-) PS: Erste Bilder folgen bald!
9.6.13 00:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung